Die Story

Die erste Episode der SPACE HAWK-Saga: DAS DUNKLE HERZ

Wir schreiben das Jahr 2525: Die Menschen sind im Universum schon bis zum Rand der Galaxie vorgedrungen. Im Auftrag der GALAKTISCHEN UNION sorgen dort CAPTAIN T. JENNER und seine Crew mit der SPACE HAWK für Ordnung. Sie ist das modernste Raumschiff der STAR PATROL-Flotte. Mit Flug-, Aktions- und Schwebemodus ist die SPACE HAWK jeder Gefahr und jedem Einsatz gewachsen.

Bereits kurz nach dem ersten Testflug der SPACE HAWK bedroht eine unbekannte Gefahr den gesamten Rand der Galaxie: Der Planet ATLANTICA im Sektor POLARIS wird plötzlich in Stücke gerissen. Von überall her erreichen die SPACE HAWK Notsignale. Weltraum-Monster greifen Siedlungen im POLARIS-Sektor an. Asteroiden rasen durchs All und bedrohen die Planeten. Zum Glück kann die Crew der SPACE HAWK auf ihren Rettungsmissionen noch ein paar fähige Helfer für die kommenden Einsätze gewinnen…

Hol Dir das Spiel


Jetzt die kostenlose App herunterladen